Zurück   highTV - Forum, Hilfe & News zu HDTV > HDTV Heimkino > Abspielgeräte
Shop Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Abspielgeräte Player, Videoserver, ...
Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 10.10.2007, 19:34   #1
Jupo374
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 1
Samsung DVD-Festplattenrecorder

Ich habe meinen DVD Recorder jetzt ein Jahr, und er hat während dieser Zeit alle Aufnahmen auf wiederbeschreibare (-RW)sowie auf einfach beschreibare (-R) kopiert und diese auch abgespielt. Nun hab ich einen Samsung HDTV LCD Fernsehn gekauft und nachdem ich alle Anschlüsse getan habe , spielt und kopiert mein DVD Recorder keine wiederbeschreibare DVD -RW mehr ab es kommt noch besser ,er erkennt nicht einmal mehr die DVD -RW. Öffnen und Abspielen kann ich die Aufnahmen nur noch über den Computer und dem Program Power DVD. Hat jemand eine Idee Wie ich den Samsung DVD Recorder wieder auf die Sprünge helfen kann. Der Kundendienst von Samsung hatte nur den Rat Einsenden und Reparieren lassen.
Gruß Jupo
Jupo374 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide-how to choose the most satisfactory software to convert DVD to your mobile devices zijuan Desktop Video 1 07.08.2006 04:57

Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.